Hi Leute, mal ein Resümé der e-zigi Hardware die ich bisher getestet habe.
Angefangen hatte ich mit einer Palisander, die meiner Meinung nach eher für nicht so starke Raucher geeignet ist, ich denke das ... wenn man aufhören will und es nicht so richtig schafft. Es ist auch eine echte Chance für die hoffnungslosen Fälle und für jene die zwar weiter Rauchen wollen aber die Schadstoffe erheblich reduzieren möchten.
[sippo]
Dieser wunderbare Beitrag wurde mit Zustimmung von Tired auf die Hauptseite verschoben:
http://www.e-zigaret...zigaretten.html
Vielen Dank, Tired, für diesen Bericht!
[/sippo]
Tired Testet E-Zigaretten
Started By Tired, Dez 19 2011 02:32
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 19 Dezember 2011 - 02:32
Geschrieben 19 Dezember 2011 - 10:09
Danke Tired für deinen super bericht 
und das noch zur stressigen weihnachtszeit
ich wünsche dir noch einen tolle woche!
und das noch zur stressigen weihnachtszeit
ich wünsche dir noch einen tolle woche!
Geschrieben 20 Dezember 2011 - 01:56
Ich bedanke mich bei Tired(why) und bei Charly und sippo über diesen sehr ambitionierten Beitrag.
Wie ihr wißt, habe ich eine menge Geld in die Hard-und Softwareprodukte investiert.
Meine Intention war, daß ich bis zum Erscheinen der eGo-C Typ B noch genügend "Material" habe.
Nun höre und sehe ich mit Erschrecken, daß die entweder total dummen oder korrupten Politiker oder beides (zumeist),damit angefangen haben, das elektrische Dampfen zu verbieten( ohne jede rechtliche Grundlage ).
Es kann doch nicht sein, daß über alle Instanzen hinweg solche realpolitische Konsequenz gezogen wird.
Was soll man denn machen, wenn vielleicht demnächst für Arbeitslosigkeit und gegen alternative und bessere
Produkte die Exekutive hinzugezogen wird?
Hier in Göttingen, wo extremer Staatsterrorismus gegenüber seinen Bürgern alltäglich ist, besonders von den
Berliner Schlägertrupps
, räumen alle Tabakläden bestimmt schnell ihr Liquidangebot.
Und ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren könnte (alles im Ausland bestellen) oder nochmal schnell
nachbestellen?!
Im Dezember habe ich dafür nicht genug Geld.
Ich hoffe, daß dies sich nicht wiederholt.
Die Berichterstattung der Medien usw. wird immernoch für ihre faschistischen Inhalte mißbraucht.
LG, das Sasch
Wie ihr wißt, habe ich eine menge Geld in die Hard-und Softwareprodukte investiert.
Meine Intention war, daß ich bis zum Erscheinen der eGo-C Typ B noch genügend "Material" habe.
Nun höre und sehe ich mit Erschrecken, daß die entweder total dummen oder korrupten Politiker oder beides (zumeist),damit angefangen haben, das elektrische Dampfen zu verbieten( ohne jede rechtliche Grundlage ).
Es kann doch nicht sein, daß über alle Instanzen hinweg solche realpolitische Konsequenz gezogen wird.
Was soll man denn machen, wenn vielleicht demnächst für Arbeitslosigkeit und gegen alternative und bessere
Produkte die Exekutive hinzugezogen wird?
Hier in Göttingen, wo extremer Staatsterrorismus gegenüber seinen Bürgern alltäglich ist, besonders von den
Berliner Schlägertrupps
Und ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren könnte (alles im Ausland bestellen) oder nochmal schnell
nachbestellen?!
Im Dezember habe ich dafür nicht genug Geld.
Ich hoffe, daß dies sich nicht wiederholt.
Die Berichterstattung der Medien usw. wird immernoch für ihre faschistischen Inhalte mißbraucht.
LG, das Sasch
Geschrieben 20 Dezember 2011 - 03:30
Sasch nur keine panik 
normal wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht hat meine oma immer gesagt
und jetzt hast ja dan wieder was zum testen die DC wo Tired so schwärmt
normal wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht hat meine oma immer gesagt
und jetzt hast ja dan wieder was zum testen die DC wo Tired so schwärmt
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0